Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 01.10.2013, 6:40 Uhr

Wer hat eine Eigentumswohnung...

ich kann nur für meine schwägerin sprechen, die in einem 6-wohnungen-haus lebt, alles eigentumswohnungen. sie ist aber die einzige besitzerin, die auch in ihrer wohnung wohnt, alle anderen wohnungen sind vermietet. blöderweise gehören alle 5 wohnungen ein und demselben vermieter, also besitzer, was zur folge hat, daß meine schwägerin IMMER überstimmt wird, wenn abstimmungen stattinden.

ich würde eine eigentumswohnunge niemals kaufen. man hört so viel .. alle probleme die du angesprochen hast, gibt es auch in D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.