Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aurelia12 am 15.11.2009, 19:32 Uhr

wenn es dir zu nahe ist...

Nee wieso, ist doch OK.

Die Gruppe und das mag ich persönlich nicht so gern, menschelt sehr, sehr rum... das ist insgesamt nicht meine Art. Ich bin da im Grunde eher introvertierter. Und wenn die sich was erzählen, erzählen die immer alles unter Angabe von Gründen... das es mit der Betreuung und Co. schlecht wird, sagte ich gleich bei der Einladung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.