Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aurelia12 am 15.11.2009, 18:45 Uhr

ich hätte mal gern die Mail im Original gelesen

Nee, nee, der Text ist schon eindeutig, ein bißchen habe ich ihre Art ja seit über einem Jahr im Unterricht kennen gelernt... sie kann sehr freundlich sein, aber schlagartig dreht sie sich um und kennt einen nicht...

Und ich dachte auch schon, dass sie sich von MIR was Persönlicheres wünscht... aber so viel Nähe möchte ich mit ihr gar nicht... abgesehen davon hatte ich sogar schon ein "lustiges" Geschenk (eine CD) gekauft, bevor die anderen mich fragten... gebe ich ihr vielleicht einfach beim nächsten Mal und sage jetzt tatsächlich nichts...

Allerdings schrieb sie mich auch selbstverständlich an, dass ich gute Musik CD´s mitbringen soll, also nur ich, weil sie weiß, dass ich sehr viele habe und ein Musik Freak bin. Ich habe aber nur originale CD`s (Faible von mir, wie damals Platten) und bin eigen damit... die nehme ich sicher nicht mit auf einen mir unbekannten 40.zigsten Geburtstag und jeder tätschelt dran rum, weil er mal was auflegen will...

Mir ist das zu nah!!! Ich hätte so was im umgekehrten Fall niemals gefragt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.