Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aurelia12 am 15.11.2009, 18:39 Uhr

40.zigster Geburtstag - Geschenk nicht "gewürdigt"

... ganz genau, das Geschenke fand ich auch komisch... in die Einladung schrieb sie auch "ihr seid mir alle so ans Herz gewachsen!" man erhält hin und wieder ähnliche Mails von ihr... ich glaube, die sucht einfach Freunde (neue) ???

Ich habe mir noch nie eine Kette gewünscht, dieses ja wünschte ich mir Sparbirnen, ich habe Kronleuchter mit einer Vielzahl an Kerzenbirnen... und da die Sparbirnen so teuer sind und ich alles habe was ich im Leben brauche, fand ich die Idee genial!

Ein Auto wünschst Du Dir? was für eins?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.