Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 15.11.2009, 18:56 Uhr

So ähnlich sehe ich es auch, vielleicht hat sie bei dir auch schon

schöne Ketten gesehen ? Und dachte, da du einen guten Geschmack hast, wünscht sie sich sowas von dir ??? vielleicht war damit auch nur eine Modekette gemeint ?

Abgesehen davon wäre ich auch beleidigt, wenn so viele meiner eingeladenen Kollegen nicht kämen. Und Geld-Geschenke finde ich persönlich auch nicht so toll, ist halt praktisch ABER auch unpersönlich,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.