Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aurelia12 am 15.11.2009, 18:54 Uhr

40.zigster Geburtstag - Geschenk nicht "gewürdigt"

Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich mir nicht sicher bin, wegen der Kinderbetreuung, ich habe nie offziell zugesagt... es gibt da keine besondere Verbundenheit zwischen uns. Und das die anderen auch abgesagt haben, dafür kann ich doch nichts!

Ich habe meinen 40.zigsten hinter mir, ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, wen ich einlade...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.