Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 15.11.2009, 18:53 Uhr

ich hätte mal gern die Mail im Original gelesen

"... sie kann sehr freundlich sein, aber schlagartig dreht sie sich um und kennt einen nicht... "

Siehste - und schon ALLEINE DESWEGEN hätte sie sich die Kette zum Geburtstag klemmen können! Meine Güte, DU hast WIRKLICH NICHTS falschgemacht; du hast dich an dem Fahrrad-Geldgeschenk beteiligt - und gut ist's! Und ja wohl noch mehr GELDgeschenke, nehme ich mal stark an; dann kann sie sich ihre Kette auch damit selber kaufen.


"Ich habe aber nur originale CD`s (Faible von mir, wie damals Platten) und bin eigen damit... die nehme ich sicher nicht mit auf einen mir unbekannten 40.zigsten Geburtstag und jeder tätschelt dran rum, weil er mal was auflegen will... "

ICH bin ebenfalls sehr, sehr eigen und pingelig mit meinen Sachen - und auch eben mit CDs - und mag es auch nicht - und würde dies auch überhaupt erst gar nicht erlauben, dass da JEDER dran rumtatscht, wie sie/er gerade lustig ist. WENN, dann möchte ICH schon gerne MEINE CDs auflegen - und erst recht bei Leuten, die ich überhaupt gar nicht kenne. Und das haben andere auch zu respektieren und zu akzeptieren!



Gruß M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.