Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aurelia12 am 15.11.2009, 19:20 Uhr

dann ist es klar

CD behalten, OK.

... fühle mich jetzt schon ein bissl mies... hätte ich man bloß nicht gefragt... vom Typ her bin ich so´ne ehrliche "Kumpeltype" und stehe immer zu dem was ich sage oder mache...

Per Mail habe ich nur abgesagt, weil es mir nicht so gut ging und mich ja die Heiserkeit plagt und wenn ich ganz ehrlich bin, ich wollte nicht unter Angaben von Gründen absagen, weil ich mich ihr gegenüber doch nicht rechtfertigen muss! wie gesagt, mir ist das zu nah... ich rechtfertige mich grundsätzlich nur beim Partner oder eben nahestehenden Personen.

Trotzdem: "Asche auf mein Haupt" - "niewiederinderformsofragenwerde"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.