Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 15.11.2009, 18:58 Uhr

40.zigster Geburtstag - Geschenk nicht "gewürdigt"

Erwartet wirklich jemand, wenn man eine Fortbildungsgruppe oder was es gleich war einlädt, dass alle kommen? Da rechnet man doch eh nur knapp die Hälfte, gerade wenn solche km-Entfernungen dazwischen sind und die Leute kleine Kinder haben. Da gäbs von mir kein Mitleid ;-)


Und mit 40 könnte Frau wissen, welche Geschenke zu persönlich sind. Und dass eingeladene Gruppen auch mit Gruppengeschenk ankommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.