Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 15.11.2009, 18:39 Uhr

40.zigster Geburtstag - Geschenk nicht "gewürdigt"

Also ich sehe etwas anders. Vielleicht mal die Situation der Kollegin sehen, ist schon nicht angenehm, wenn ich 11 Kollegen einlade und 6 kommen nicht!

Wer weiss wann abgesagt worden ist, vielleicht erst am Tag des Geburtstages.

Ich würde sie auf das Ketten-Geschenk ansprechen, vielleicht ist auch das geschriebene Wort mal wieder missverständlich.

Denk nicht lange nach und schreibe, liebe X. ich bin überrascht über deine Mail, denn ich habe mich an dem Fahrrad-Geschenk beteiligt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.