Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 15.11.2009, 18:50 Uhr

40.zigster Geburtstag - Geschenk nicht "gewürdigt"

Erstmal müsste echt geklärt werden, wann z.B. abgesagt worden ist. Aurelia sagt, ich habe gratuliert und abgesagt. Also erst am Tag der Feier?????

Hätte jetzt Aurelia geschrieben, ich bin 40 geworden, habe extra alle 11 Kollegen eingeladen und es sind tatsächlich nur 5 gekommen

Ich fühle mich von meinen Kollegen ausgegrenzt und auch die mit der ich ein ganz gutes Verhältnis habe, hat sich am Gemeinschaftsgeschenk beteiligt, obwohl sie mir was anderes versprochen hat!

Traurige Grüsse XY

Wir wären die Antworten denn jetzt????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.