Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 15.11.2009, 19:31 Uhr

und du bekommst zu Weihnachten

Ach hör auf, Sch... Streß!!
Einerseits ist es schön, mal wieder raus zu kommen, aber auf der anderen Seite weiß ich manchmal nicht, wie ich alles unter einen Hut bekommen soll.
Mann nie zu Hause, ich (meist) ohne Auto, Arbeit, dann Kinder holen, einkaufen, sämtliche Termine wahrnehmen...usw....

Ich glaube, ich mus mich erst dran gewöhnen. Schließlich sind´s nur 30 Stunden. Das KANN doch nicht so schwer sein!

Und bei Dir?
LG:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.