Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 04.01.2017, 16:52 Uhr

welcher denn???

Ich bin dieses Jahr auch diskriminiert worden. Ich wollte nämlich als total unscheinbar und unschuldig aussehende, freundliche Frau aufs Volksfest und wurde am Eingang kontrolliert. Und ich bin noch so blöd und merk nicht mal dass das Sicherheitspersonal mich diskriminiert hat! Das war sicher weil ich dunkle lange Haare hab!

Ich hab meinen Rucksack aufgemacht, ab mich durch die Mitarbeiterin des Security abtasten lassen ohne einen Aufstand zu machen.
Wie blöd kann man denn sein, da hätte ich doch gleich an die Zeitung gehen müssen oder Twittern dass ich jetzt diskriminiert worden bin!!!

Und wenn dieses Jahr Horden von unscheinbar gekleideten Frauen mit dunklen Haaren und Zopf auf dem Oktoberfest randalieren und in der Untersuchungskommision als Zopfis bezeichnet werden, werde ich nächstes Jahr wenn ich aus Oktoberfest will auch diskriminiert, weil ich halt auch so aussehe und dann wahrscheinlich auch kontrolliert werde.

Es wird und muss immer Gesichtspunkte geben nach denen verstärkt kontrolliert wird, ungezielte Kontrollen führen zu nichts. Und außerdem schreit dann der Bürger weil dann hunderte kontrolliert werden obwohl es überhaupt keinen Anhaltspunkt dafür gab, dass die irgend etwas vor hatten.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.