Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 04.01.2017, 18:36 Uhr

Jetzt benenne endlich mal Alternativen!

Hab ich doch:

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Nochmal-was-waere-denn-die-Alternative-zu-Kontrollen-der-im-weitesten-Sinne_721087.htm

Ich finde die Aggressivität in Deinem Beitrag schade. Ich glaube nicht, dass ich Dich angegriffen habe.

Ich dachte eigentlich, dass mein Beitrag http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Was-fuer-ein-elende-Diskussion_721092.htm eindeutig ist, dass ich nur denjenigen den Spiegel vorhalte, die der Meinung sind, dass arabisch aussehende Männer gleich welcher Nationalität den Bahnhof einfach meiden sollen. Wie man diesen wörtlich nehmen kann, ist mir unverständlich.

So gibt es leider weder eine vernünftige Diskussion hier im Forum noch ist das irgendeiner Form der Integration hilfreich. Das ständige unschuldig kontrolliert werden, weil man "falsch" aussieht macht nämlich auch etwas mit den Menschen.

Ich habe im übrigen absolut nichts dagegen, wenn gegen Täter hart durchgegriffen wird und gerade gegen die echten NAFRIS muss wirklich schnell und konsequent etwas passieren. Aber eben auch nur gegen die und nicht gegen alle jungen irgendwie arabisch anmutenden Männer.

Mich wundert immer wieder die bei vielen Menschen vorherrschende Empathielosigkeit, dass man sich nicht vorstellen kann oder mag, was dieses auf Dauer bei den Personen anrichtet. Da braucht es sehr viel Rückhalt auf der anderen Seite, die dies auffängt damit sich diese Personen trotzdem als angenommenes Teil dieser Gesellschaft sehen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.