Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 05.01.2017, 8:25 Uhr

meine Güte, jetzt wird sich über ein Ausruck dermaßen aufgeregt

Vor Allem hat die Polizei in einer öffentlichen Stellungnahme längst erklärt dass sie diesen Begriff so nicht mehr verwenden wolle und Frau Peters von den Grünen, die die Polizei zuerst kritisiert hatte, nahm dann, nach der Stellungnahme, die)Kritik wieder zurück und lobte die Polizei.

Es waren wieder hunderte Männer aus diesem Herkunftsland alkoholisiert und laut Polizei aggressiv unterwegs, und zwar genau dort wo letztes Jahr die riesige Hetzjagd auf Frauen statt fand. Die Polizei hat die Frauen diesmal geschützt. Ist man darüber froh? Nein. Man regt sich auf.

Obwohl sich sogar die Polizei schon entschuldigt hat.

Das geht in meinen Kopf auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.