Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 04.01.2017, 17:31 Uhr

welcher denn???

Meines Wissens wurde aber jeder kontrolliert, der das Oktoberfest betreten wollte.

Wenn allerdings REGELMÄSSIG eine große Anzahl Personen unkontrolliert rein können und nur immer wieder Frauen mit langen dunklen Haaren rausgepickt werden, dann ist das Diskriminierung. Ich glaube aber nicht, dass das so war.

Lies den unten von mir und Leena verlinkten Artikel von einem farbigen Deutschen oder unterhalte Dich mit derartigen Personen, dass diese quasi nie unkontrolliert durch derartige Personenkontrollen kommen. Und das ist für mich Racial Profiling, was allerdings nicht ein Problem von Silvester und Köln ist, sondern leider schon sehr, sehr viel länger von der Polizei Praktiziert wird.

Ich glaube auch nicht, dass es Dir gefallen würde, wenn plötzlich alle Frauen mit langem dunklen Zopf unter Generalverdacht stünden, andere Menschen die Straßenseite wechseln oder in Bus/Bahn die Sitzplätze in Deiner Umgebung offensichtlich meiden.

Es lässt sich immer leicht spotten, wenn man nicht betroffen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.