Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 04.01.2017, 18:40 Uhr

viele, die du für betroffen hälst, sind ja erst ein paar Monate hier

und der krieg und die Unterdrückung in ihren Heimatländern macht sicher schlimmeres mit ihnen, als gelegentliche Kontrollen relativ wohlerzogener Polizisten.

die anderen, die seit Jahren hier sind und dealen, klauen, prügeln, die sind Kontrollen aus anderen gründen gewohnt und müssen damit leben.

Menschen wie dein Sohn h, die "anders" aussehen und deshalb diskriminiert werden, regen sich zu recht auf, das finde ich auch doof, ich sehe es aber ein wenig als Kollateralschaden....mir ist es perösnlich lieber, es werden zuviele kontrolliert, als zu wenige...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.