Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 04.01.2017, 13:41 Uhr

Blick über die Grenze

Ich empfehle einen Blick nach Frankreich.
Alles, was uns noch bevorsteht oder schon eingeholt hat, ist dort schon längst da.

Warum sollten wir guten Deutschen es schaffen, viele junge, bildungsferne, respektlose auch in der zweiten oder dritten Generation schwer integrierbare muslimische Männer zu fleißigen Steuerzahlern zu machen?

Und zu Ramadan:
Auch hier geht Frankreich voran. Im Zuge des immer strenger ausgelegten Islam kommt es während des Ramadans wohl zunehmend zu Schwierigkeiten bei der Arbeit.
Muslimische Busfahrer halten die Fahrpläne nicht ein, weil Gebetszeit ist, oder sie weigern sich, den Fahrerplatz von einer Kollegin zu übernehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.