Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 04.01.2017, 13:48 Uhr

Nafri-Artikel

Ich nicht.

Wenn ich Nafri sage, dann meine ich Nordafrikaner.

Wenn ich Ami sage, meine ich Amerikaner.

Wenn ich Intensivtäter sage, sage ich Intensivtäter oder auch Krimineller.

Dieses ständige Goldwaage rausholen, was man in Deuschland sagen darf und was nicht, ist schon pathologisch.

Das Wort Nafri wurde im Zusammenhang mit den vorletzten Silvester-Vorfällen geboren (die Ermittlungsgruppe hieß "Nafri", weil es sich um vorwiegend Nordafrikaner gehandelt hat). Da war noch lange nicht von Intensivtäter die Rede.

Wie auch, die paar die man ermitteln konnte, waren ja lachhaft.

Aber Intensivtäter im Zusammenhang mit Nafri ist mir zum ersten Mal mit dieser voreiligen Grünen begegnet.

Fragt sich denn keiner, wie man von Intensivtäter sprechen kann, wenn man noch gar keinen vor Augen hat??? Intensivtäter sind mehrfach Vorbestrafte, denen es immer wieder ermöglicht wird, straffällig zu werden. Asonsten habe ich bestenfalls einen Verdächtigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.