Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 04.01.2017, 17:52 Uhr

Jetzt benenne endlich mal Alternativen!

Es wäre schön, du würdest nun endlich einmal sagen, was in deinen Augen das korrekte Vorgehen angesichts der vielen aggressiven Nordafrikaner an Silvester gewesen wäre.

Sollte es nicht auch in deinem Interesse gewesen sein, Übergriffe und Straftaten zu verhindern? Schutz für die zu vermeidenden Opfer.
Und es muss ja einiges am Brodeln gewesen sein, wenn zu 1500 Polizisten noch 200 zusätzlich angefordert wurden.

Wenn dabei auch keine NafrI (Betonung auf dem I) kontrolliert wurden, muss das eben in Kauf genommen werden.
Man fragt sich eh, ob wirklich harmlose unschuldige nüchterne Männer aus dem Maghreb dabei waren, die völlig arglos ausgerechnet in Köln den Jahreswechsel begehen wollten. Wenn ja, müssten sie sicher Verständnis haben, dass alles ruhig verläuft.

Aber war dein Vorschlag nicht eh, die Frauen sollten den Bahnhofsvorplatz und die Domplatte meiden und daheim bleiben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.