Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 12.06.2019, 15:38 Uhr

Was ist Rassismus?

Nein, das war kein Rassismus. Zumindest das, was ich darüber gelesen habe. Es wurde schlichtweg eine Fußballmannschaft kontrolliert und das dauert nun mal seine Zeit. Die Herren Fußballer halten sich wohl eher für etwas Besonderes und wurden, ihrer Meinung nach, nicht entsprechend behandelt. Der Spülbürstenhalter war wohl ein belgischer Tourist, der sich einen Spaß erlaubt hat (die Belgier haben nun mal einen etwas schrägen Humor). Und da sich die Türken, bzw. deren Regierung, auch in der Vergangenheit eher mimosenhaft und ziemlich humorlos gezeigt haben, würde ich diesen Vorfall wahrlich nicht überbewerten. Meine Güte, eine türkische Fußballnationalmannschaft wurde am Flughafen kontrolliert, welch Majestätsbeleidigung ! Die Isländer mussten wohl auch 2015 ziemlich lange warten, bis sie in die Türkei einreisen durften. Aber die sind wohl nicht ganz so abgehoben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.