Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 11.06.2019, 20:55 Uhr

Was ist Rassismus?

Na ja, als eine gewisse Respektlosigkeit empfinde ich das mit der Spülbürste schon auch (wobei eine Klobürste "schlimmer" gewesen wäre), muss ich zugeben. Und hinter der Aktion HÄTTE durchaus eine rassistische Motivation stecken können. Hat es aber wohl nicht, wie ich Lauchs Beitrag entnehme. Aber ob nun rassistisch motiviert oder nur ein misslungener Scherz und ein etwas merkwürdiger Humor, die Reaktionen der Türken finde ich maßlos übertrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.