Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 13.06.2019, 16:19 Uhr

Jein

Hier ist es auch so das die Jugendlichen mit ausländischen Wurzeln oder die so aussehen ständig kontrolliert werden.


Nicht alle Jugendlichen sondern nur diese.

Aktuelles Beispiel,meine 2. Tochter war letztes Wochenende bei ihrer Freundin zur Konfirmation eingeladen. Ein eingeladener Schulfreund hat ausländische Wurzeln.

Die Feier fand auf einem gemieteten Platz statt. Die Polizei ist dort Streife gefahren und hat alle Jugendlichen gesehen. Die Polizei hielt an und wollte wissen was die dort machen. Die Eltern des Mädchens erklärten was sie feiern und nur der eine Schulfreund sollte seine Daten Preis geben. Völlig ohne Grund. Der Vater der Gastgebern hat es allerdings verhindert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.