Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 11.06.2019, 20:28 Uhr

Was ist Rassismus?

https://www.welt.de/sport/fussball/article195058867/Mangel-an-Respekt-Die-tuerkische-Empoerungs-Maschine-gegen-Island.html

Die Welt schreibt es nett; die türkische Empörungsmaschinerie. Die Spülbürste ist doch einfach ein simpler Scherz, musste bei dem Bild lachen. Und ich wusste nicht mal um welche Manschaft es sich handelt.

Aber wenn man überlegt, wie sich hier die Hochzeitsgesellschaften benehmen, dann muss sich schon fragen, was bei denen schief läuft. Diese Überheblichkeit mit gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr werden die wahrscheinlich auch noch als Rassismus auslegen, wenn dann die Polizei gerufen wird. Manche sehen Probleme ohne zu sehen, dass sie selber das Problem sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.