Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 12.06.2019, 9:49 Uhr

Ich habe mal erlebt...

Umgekehrt frage ich mich aber auch manchmal: ich werden nie kontrolliert in Polizeikontrollen. Ich gerate relativ häufig hinein, weil ich durch zwei typische Sperrstellen in Frankfurt und durch eine in meinem Wohnort fahre. Egal zu welcher Uhrzeit, alle werden herausgewunken, nur ich nicht. Ich durfte noch nie einen Alkoholtest machen, meistens darf ich noch nicht mal "hallo" sagen, sondern werde weitergeschickt. Noch nie musste ich meinen Kofferraum öffnen oder irgendeine Frage beantworten. Ist mir auch nicht klar, woran das liegt. Mein Mann und meine Kollegen werden alle immer mal wieder angehalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.