Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariakat am 10.06.2019, 19:18 Uhr

Keratin Glättung

Wer hat schon mal eine Keratin Glättung zuhause vorgenommen? Welches Keratin Kit habt ihr benutzt und hattet ihr ein Plätteisen mit mehr als 200 Grad?
Danke und lg

 
3 Antworten:

Plätteisen

Antwort von Snüff am 10.06.2019, 20:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keratin Glättung

Antwort von Monroe am 11.06.2019, 20:39 Uhr

Solche Sachen würde ich wenn überhaupt nur vom Profi machen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keratin Glättung

Antwort von Mamizi am 17.06.2019, 12:55 Uhr

Ich hab das mal gemacht, hat fürchterlich gestunken und hat wenig bis gar nix gebracht. Wenn es nicht so teuer wäre, würde ichs auch eher vom Friseur machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.