Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 11.06.2019, 20:29 Uhr

Tuncay Özdamar zum Thema

„Türkische Fußballfans finden in Belgien den jungen Mann, der eine #Bürstenkrise zwischen der Türkei und Island ausgelöst hat. Corentin Siamang entschuldigt sich bei Emre Belözolu. Er hatte ihm auf Flughafen von Reykjavik eine Spülbürste wie ein Mikrofon vor die Nase gehalten.
Das Ereignis zeigt, wie wenig Humor man in der #Türkei besitzt. Eine kleine Aktion reicht, das Land in Auffuhr zu bringen. In Deutschland würde man kurz darüber lachen, vorbei wäre es. Die Türkei braucht Entspannung.„

https://twitter.com/tuncayoezdamar/status/1138504623445204992?s=21

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.