Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 12.06.2019, 12:45 Uhr

Ich habe mal erlebt...

Meine Kinder fahren täglich mit der Straßenbahn zur Schule. Die Freundin meiner Jüngsten und ihr Bruder ,italienesiche Wurzeln ,werden jedes mal kontrolliert. (Die Fahrkarten) . Meine Kinder und die anderen Kinder nicht . Da kommt dann ,euch habe ich diese Woche schon kontrolliert ihr habt eine Monatskarte. Die anderen beiden Kinder fahren auch immer und haben immer eine Monatskarte ,es ist also nichts anders als bei den anderen Kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.