Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 24.11.2011, 22:20 Uhr

Was hast Du zu verlieren?

Ganz ehrlich? Ich bin 5 Jahre nett gewesen zu meinen SChwiegereltern, bis es irgendwann genug war und ich meinen SV vor die Tür gesetzt habe
und ihn bei seinem Geburtstag mal hab kräftig auflaufen lassen, seitdem weiss er, wo der Frosch die Locken hat und siehe da, er lässt mich in Ruhe, ich brauch nur noch böse zu gucken und beide wissen Bescheid.
Schreib den Brief, aber auch deine Kinder sollten wissen warum! Es gibt nun mal auch Leute, die es einfach nicht besser können, aber ich würd das auch in den Brief reinschreiben. Aber ich würde auch nichts mehr erwarten, dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß, dass nix zurückkommt!
Meine Mama ist leider im letzten Jahr plötzlich verstorben und damit hatten meine Kinder eine tolle Oma, ist wirklich schade, dass es nicht anders ist, aber besser gar keine als solche!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.