Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 24.11.2011, 21:01 Uhr

ha, da hab ich erfahrung

wenn auch nicht mit schwiegereltern (ist mir zu anstrengend mit denen "abrechnen" zu müssen).
meine mutter hat vor ein paar wochen einen ähnlichen brief bekommen, verfasst habe ich ihn bereits im august, das abschicken hab ich rausgezögert.
irgendwann hab ich mich gezwungen ihn einzuwerfen und seitdem fühle ich mich besser.

kontakt hatte ich seit 2.2 (ihr 60. geburtstag) nicht mehr. sie hat mir nur zu meinem geburtstag eine karte mit 100 euros geschickt. da geld habe ich auch zurückgeschickt.

wichtig ist, dass der brief sachlich geschrieben wird. keine beleidigungen, keine emotionalen ausbrüche (das kennen solche leute nämlich und sie erwarten keine sachlichkeit, das wirkt um so mehr).

ihre reaktion weiß ich nicht, ist mir auch egal. sie hat lediglich eine karte für mein kind geschrieben, das wars.
ich weiß dass sie leidet, aber sie hat es selbst verschuldet.
im brief habe ich zuletzt erwähnt, dass sie als meine mutter dennoch willkommen bei mir ist, ich aber nichts mehr erwarte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.