Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 24.11.2011, 21:41 Uhr

ha, da hab ich erfahrung

Mich würde ebenfalls interessieren, warum dir die Schwiegereltern so wichtig sind. Klar ist es schade, wenn es innerhalb der familie nicht läuft. Aber sie scheinen ihr Position klar bezogen zu haben. Du solltest es dir ruhig von der Seele schreiben, aber nichts von ihnen erwarten. Man man es genau nimmt, haben sie - außer auf moralischer Ebene - euch und euren Kindern gegenüber keine Verpflichtungen. Es ist unfair, gerade wenn die Schwägerin mehr Aufmerksamkeit bekommt, aber auf solche Großeltern können deine Kids doch pfeifen, oder? Was sollen die schon vermitteln.
Dass es dich so mitnimmt, dass du therapeutische Hilfe an Anspruch nehmen musst, ist schon heftig. Tut mir sehr leid und ich finde es toll, dass du dir Hilfe holst.
Ich habe seit einem guten Jahr keinen Kontakt mehr zu meinem Vater und seiner (neuen) Familie. Es tit mir unheimlich gut, auch wenn es schade ist um den Kontakt mit meinem 27 Jahre jüngeren kleinen Bruder. Er kann nichts dafür, das ist so, aber ich kann es nicht ändern.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.