Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauernfreund am 24.11.2011, 8:19 Uhr

Nintendo Wii was reicht als Starterpaket??

Hallo Leute,

ich würde gerne auf eure Erfahrungswerte zurückgreifen bezüglich der Wii von Nintendo.
Da ich aus gesundheitlichen Gründen im nächsten Jahr sehr wenig mit meinen Kindern unternehmen kann und die Große jetzt den Wunsch äußerte gerne eine Wii ihr eigen zu nennen, habe ich gedacht dieses zu Weihnachten als Familiengeschenk anzuschaffen.
Was braucht man da alles? Es gibt soviel das ich überhaüpt nicht durchblicke, besonders weil wir noch nichts anderes ausser einen Gameboy hatten und das schon Jahrzehnte her ist.
Dieses Sportboard sollte dabei sein, das hat eine Freundin. Diese Freundin hat aber alles was es auf dem Markt gibt und soviel Kram brauche ich nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank schonmal
Katja

 
3 Antworten:

Re: Nintendo Wii was reicht als Starterpaket??

Antwort von Pebbie am 24.11.2011, 8:32 Uhr

Hallo !

Im allgemeinen ist nur ein Spielcontroller dabei, also sollte man so viel Controller kaufen ( man kann mit max. 4 Personen spielen ) wie man braucht. Ebenso die Nunchuck-Controller, die braucht man für viele Spiele.
Amsonsten sind Wii-Sport und Wii-Party sind schöne Spiele für alle. Und, ich konnte es kaum glauben, Monopoly ist auch richtig lustig auf der Wii.
Ich würde mal bei Amazon schauen, denn da werden ja die Spiele auch bewertet und vielleicht entdeckt Ihr was was Euch allen gefällt.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nintendo Wii was reicht als Starterpaket??

Antwort von katinka-altmark am 24.11.2011, 9:12 Uhr

Guten Morgen,

wir haben unsere Wii jetzt 2 Jahre und brauchten bisher nie mehr als die 2 Controller. Wenn wir überhaupt mal zu viert spielen, werden die Controller ausgetauscht. Es gibt auch Spiele, die man zu viert spielen kann, dann brauchst Du natürlich 4 Stück, meist teilt sich dann aber der Fernsehbildschirm durch vier...

Das Balanceboard haben wir wieder verkauft, wir brauchten es nicht.

Die Geschmäcker für Spiele sind ja unterschiedlich, bin bisher aber immer gut mit den Kundenmeinungen bei amazon.de gefahren.
Bei uns laufen eigentlich am besten: Mario Kart, Wii Party und ich spiele seit 2 Jahren immer noch am liebsten Super Mario Bros. und es wird nie langweilig.

Anderes Zubehör haben wir nicht.

Viele Grüße, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nintendo Wii was reicht als Starterpaket??

Antwort von dani_j_j am 24.11.2011, 13:44 Uhr

das kommt auf den Preis an, wieviel ihr ausgeben wollt und auf den Platz im Schrank, den ihr hergeben wollt...
wir haben 3 Controler samt Nunchuk, das Balanceboard, 2 Mikrophone und an spielen Mario Winterspiele...
Kart ist auch super, weiss nicht, ob man die Lenkräder braucht, geht ja auch ohne...
WiiSing ist auch was für mädels...
Ansonsten fangt mal mit Ausstattung für 2 an und Geburtstag kommt ja auch bald...
Spiele kann man auch leihen, Videothek oder online, da kann sie Weihnachten erst mal durchprobieren, dazu einen Gutschein um dann im Januar noch ein Spiel aufen zu können...
Spile kann man auch gebraucht kaufen und verkaufen.... da gibts inzwischen Läden in vielen großen Städten...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.