Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 23.11.2011, 21:01 Uhr

Gutti kommt zurück...!!!!????!!!

Ich bin gespannt...!

LG fk

 
31 Antworten:

hab ich heut auch gehört.

Antwort von DecafLofat am 23.11.2011, 21:04 Uhr

das schwebende damoklesschwert ist in der versenkung verschwunden und er wäre mit neuer frisur und weißer weste wieder sehr willkommen, mitzumischen. (kommentar auf seehofers aussage zum thema KT)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bloß nicht...

Antwort von bobfahrer am 23.11.2011, 21:10 Uhr

...der soll mal schon da bleiben wo er ist!

Aber es ist schon interessant wie die Bild repektive deren Schmierlappen
das "Comeback" vorbereiten..., es wird suggeriert das er "Freigesprochen" wurde dabei hat das Gericht nur festgestellt das er in 23 (?) Fällen abgeschrieben hat und das nicht zu knapp - dabei aber kein "Wirtschaftlicher" Schaden entstanden ist und deswegen wurde das verfahren gegen € 20000.- eingestellt - zu zahlen an die Kinderkrebshilfe! Ein Schelm wer böses dabei denkt!

Aber eins ist doch klar, so ein Schmierblatt wie die Bild wird doch einen "von und zu" nicht fallen lassen, zu schön sind doch die Bilder der Rama Familie zG und was man sonst noch so um den Herrn Baron und seiner blonden Schönen basteln kann.

Man ist das alles durchschaubar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dagegen!!!

Antwort von anneklein am 23.11.2011, 21:11 Uhr

...den selbstverliebten Typen wünsch ich mir nicht zurück! Mir scheint, dem geht SEINE Karriere über alles, einen selbstlosen Einsatz für das Wohl der Allgemeinheit kann ick mir nicht vorstellen - trau dem kein Stück über´n Weg!
Soll der mal schön in den USA sein Ego polieren...
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bloß nicht...

Antwort von Steffi528 am 23.11.2011, 21:22 Uhr

Und zugenommen hat er in Amerika auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bloß nicht...

Antwort von Püminsky am 23.11.2011, 22:59 Uhr

Bob, I like!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bloß nicht...

Antwort von amadeus_hates_music am 23.11.2011, 23:25 Uhr

"Und zugenommen hat er in Amerika auch...."

Das liegt an deren Lebensmitteln. Versuch mal in den USA an eine Flasche Sprudel mit Kohlensäure zu kommen- bezahlbar versteht sich..!

Ansonsten sollte er da bleiben wo er ist, denn da passt er hin: Im Land der korrupten Blender.

LG ahm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutti kommt zurück...!!!!????!!!

Antwort von fiammetta am 23.11.2011, 23:50 Uhr

Hi,



LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutti kommt zurück...!!!!????!!!

Antwort von anbin39 am 24.11.2011, 7:23 Uhr

Daß Bild den Guttenberg zurückwill, ist verständlich. Denn 99% der Bildleser wollen "Gutti" auch zurück.
Die Begründung und das Vorgehen sind moralisch wegweisend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr könntet Euch aber mal langsam mit dem neuen Kanzler anfreunden

Antwort von Feuerpferdchen am 24.11.2011, 7:54 Uhr

ich bin aber auch noch nicht soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr könntet Euch aber mal langsam mit dem neuen Kanzler anfreunden

Antwort von FrauKrause am 24.11.2011, 10:27 Uhr

SO IST ES. AMEN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr könntet Euch aber mal langsam mit dem neuen Kanzler anfreunden

Antwort von anbin39 am 24.11.2011, 11:15 Uhr

Tja, so sind sie, die Gutti-Befürworter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja? Wie sind die denn?

Antwort von FrauKrause am 24.11.2011, 11:40 Uhr

Erzähl mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie sie sind?

Antwort von bobfahrer am 24.11.2011, 12:07 Uhr

Ich behaupte das sind JA sager ohne eigene Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Duuuuu

Antwort von FrauKrause am 24.11.2011, 12:09 Uhr

warst gar nicht gefragt, wie kommste überhaupt auf das schmale Brett mit den Ja-Sagern??? Quark, echt.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schreib trotzdem was... :-)))

Antwort von bobfahrer am 24.11.2011, 12:19 Uhr

Weil das so ist, zG hat nicht viel drauf - aber kann sich unheimlich verkaufen - dazu ist er Baron von und zu - hat ne hünshce Frau, 2 Kinder - das läßt sich über Jahre hinweg von der yellow Press vermarkten.

Ich will aber keinen Politiker der in der Bunte toll ausschaut sondern einen der was kann! Und da gehört er wie viele andere auch nicht dazu!
Denen die ihn wiederhaben wollen unterstelle ich so eine Art "Monarchieverliebtheit" - die stehen auf so nen Quatsch wie "am Frühstückstisch bei den Guttenbergs" als Homestory, natürlcih ohne viuel Text weil die meisten auch noch Analphabeten sind usw.... und sie interessieren sich eigentlich nicht für Politik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sag nur

Antwort von FrauKrause am 24.11.2011, 12:40 Uhr

Bundeswehrreform.

Ist das vielleicht nix?

LG fk, sich heute extra kurz fassend, weil Sehnenscheidenentzündung linke Hand, ganz fies... jedes Tippen schmerzt, ich mach mir echt Sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutti pupst in Amerika, und alle schreien hir!!!

Antwort von rega am 24.11.2011, 12:41 Uhr

Erst wird er weggeschrieben,jetzt wird er wieder her geschrieben.
Was macht eigentlich das Verteidigungs Ministerium ?
Seit Gutti weg ist, ist man gar nicht mehr auf dem laufenden.
Woran das wol liegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Neidgekotze mancher auf Akademiker hängt mir zum Halse hinaus

Antwort von fiammetta am 24.11.2011, 13:39 Uhr

Hi,

unterschreibe bei bobfahrer. Dazu kommt aber noch etwas und das stütze ich auf eine Diskussion, die ich kürzlich miterlebt habe und bei der sieben Akademiker, aber auch vier Nicht-Akademikerinnen dabei waren. Die Studierten waren von dem Herren angewidert und fanden die Strafe einen Hohn, während die Nicht-Studierten solches Neid-Gekotze absonderten wie "ALLE, die studiert haben, haben abgeschrieben. Da ist doch KEINER ehrlich." etc. Ich habe ihnen natürlich erklärt, dass das genauso beleidigender Stuss ist wie "Jeder, der im Supermarkt einkauft ist ein Dieb" und dass es ihnen jederzeit freisteht, selbst die Leistung eines Studiums zu erbringen und außerdem eine wissenschaftliche Arbeit ehrlich - wie der größte Teil - zu verfassen. Wollten sie aber nicht... Warum nur?

Ergo: So mancher will zwar nicht die Leistung erbringen, krepiert aber vor Neid und der wird dann halt schön plakativ herausgespieen. Zur Krönung wird dann auch noch jemand, der betrogen hat, hochgehoben (das hätte man nämlich auf hingekriegt), um so diejenigen, die das geleistet haben, was sie ohne Leistungserbringung auch gerne gehabt hätte, noch weiter zu diskreditieren. Durchsichtig, peinlich und armselig...

Gott sei`s gelobt, dass das nur für die Neidhammel gilt und Denken sowie moralische Prinzipien keineswegs das Vorrecht der Akademiker sind.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Neidgekotze mancher auf Akademiker hängt mir zum Halse hinaus

Antwort von anbin39 am 24.11.2011, 13:52 Uhr

Ich kenne Akademiker die Guttenberg gut finden. Ein beendetes Studium ist kein Indikator für bessere Moral oder Intelligenz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Neidgekotze mancher auf Akademiker hängt mir zum Halse hinaus

Antwort von fiammetta am 24.11.2011, 14:26 Uhr

Hi,

ich kenne keinen einzigen Akademiker, der Guttenberg auch nur im Entferntesten gut fände - im Gegenteil, der Herr ruft eher Spott hervor.

Ich habe nirgends geschrieben, dass Akademiker Intelligenz und Moral für sich gepachtet hätten. Es geht um Neid auf die Leistung anderer - lies bitte richtig.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Neidgekotze mancher auf Akademiker hängt mir zum Halse hinaus

Antwort von anbin39 am 24.11.2011, 15:11 Uhr

Dieses Neiddenken kenne ich. Aber mir macht das nichts aus.
Eine bekannte Akademikerin hat zu einer Frau gesagt, die sich bei einem bestimmten Thema nicht auskannte: "Das kannst Du nicht wissen, Du hast nicht studiert". Da ist mir das Gebiß aus dem Gesicht gefallen, wenn ich so sagen darf. So manche Akademiker gehen mit dieser Haltung durchs Leben. Sie kommen recht arrogant daher. Es gibt auf beiden Seiten, sofern man von Seiten reden kann, verquere Menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Neidgekotze mancher auf Akademiker hängt mir zum Halse hinaus

Antwort von fiammetta am 24.11.2011, 15:26 Uhr

Hi,

die Formulierung ist - zugegebenermaßen - ungeschickt gewählt, war aber im betreffenden Augenblick vielleicht sogar sachlich richtig. Ich kenne selbst solche Situationen. Beispiel: Ich habe einen Literaturkurs, in dem u.a. eine Teilnehmerin ist, die zwar im Laufe ihres langen Lebens einiges gelesen hat, sich auch relativ detailliert an die Inhalte erinnert, aber z.B. bei den Biographien der Autoren, deren zeitlichen und literaturgeschichtlichen Einordnung nicht immer treffsicher ist und konsequenterweise in Ermangelung des entsprechenden Hintergrunds völlig unfähig ist zu interpretieren. Nach landläufiger Meinung mag sie als gebildet gelten - aber eben nicht im akademischen Sinne, weil ihr dafür doch zu viel Hintergrund fehlt. Ich würde ihr das nie so direkt sagen, aber zu leugnen ist es in bestimmten Situationen eben doch nicht.

Ich habe gute 13 Jahre lang bei jeder Gelegenheit versucht, mein Studium zu kaschieren, kaum zu erwähnen und nicht einmal Geschichten aus meiner Studentenzeit zu erzählen, denn sonst wäre das pöse Wort "Studium" gefallen und dann hätte ich mir wieder das Neidgekotze anhören und mich persönlich angreifen lassen müssen. Soll ich Dir etwas sagen? Seit meine SE über den Jordan gegangen sind und ich mich zunehmend neu sortiere, wieder aufrechter durch`s Leben marschiere und vielleicht auch kategorischer geworden bin, TRAUE ich mich eben doch, das pöse Wort zu benutzen - mit dem Endresultat, dass inzwischen keine abfälligen Kommentare mehr kommen. Das Auftreten und der Ton machen`s.

Ergo: Es gibt nicht nur mitunter etwas taktlose Akademiker, sondern auch hinreichend Menschen, die eben in die andere Richtung den anderen nur unter eigenen Qualen leben lassen können. Wobei ich mich immer wieder frage, warum man selbst die eigene Leistung bejubelt haben will, aber eben gerade gegenüber Akademikern nur - extrem dargestellt - Kratzbuckeln oder Anspucken kennt.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schaut mal hier

Antwort von Foreignmother am 24.11.2011, 16:23 Uhr

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,799706,00.html

Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es wird noch besser

Antwort von Foreignmother am 24.11.2011, 16:27 Uhr

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,799676,00.html

Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir gehts genauso,

Antwort von FrauKrause am 24.11.2011, 16:49 Uhr

nur dass ich mich unter lauter Akademikern (einzige Nicht-Studierte) manchmal sehr verloren fühle. Glaube mir, umgekehrt ist es genauso....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Neidgekotze mancher auf Akademiker hängt mir zum Halse hinaus

Antwort von anbin39 am 24.11.2011, 17:28 Uhr

Du verstehst mich falsch. Das war darauf abgezielt, die Frau klein zu machen.
Quintessenz: Es gibt Akademiker die durch Arroganz und elitäres Denken brillieren und die sich asozial verhalten. So wie es asoziale und arrogante Nichtakademiker gibt.
Die meisten Menschen sind zum Glück total normal. So wie ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weißt Du,

Antwort von FrauKrause am 24.11.2011, 17:41 Uhr

ich bin übermüdet, angegrippt, halbblind, sagt der Sehtest auf Arbeit (habe aber einen Augenarzt-T. erst im Januar bekommen), habe Dauerschmerzen in der linken Hand und überhaupt bin ich gefrustet. Ich habe morgen Geburtstag, und ich mag keine (eigenen) Geburtstage, je älter, desto schlimmer. Wahrscheinlich stehe ich damit auch alleine. Zusammengefaßt: Ich fühle mich wie neunzich....

Jedenfalls, was ich EIGENTLICH sagen wollte, bitte um Nachsicht, wenn ich das falsch verstanden habe, ich kann mich irgendwie nicht mehr konzentrieren.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BUNDESWEHRREFORM ???

Antwort von bobfahrer am 24.11.2011, 18:44 Uhr

Das war ja nicht mal ein Reförmchen! Frag mal seinen Nachfolger den ich sehr schätze OBWOHL er in der CDU ist was der von seiner Refom hält!

Pfff......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nehm ein Abo :)

Antwort von Püminsky am 24.11.2011, 19:18 Uhr

Ist leichter. Kann nur wieder alles unterschrieben. So isses. Nämlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für Bob ;)

Antwort von Püminsky am 24.11.2011, 22:55 Uhr

http://www.radioeins.de/programm/sendungen/der_schoene_morgen/kommentar/hajo_schumacher.html

Woll? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Bob ;)

Antwort von bobfahrer am 25.11.2011, 8:01 Uhr

Danke, toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.