Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen04 am 23.11.2011, 15:26 Uhr

Geschenkefrage - elektrische Salz- und Pfeffermühle

Hallo,

meine Mama wünscht sich innigst :-) eine elektrische Salz- und Pfeffermühle zu Weihnachten (also ZWEI Mühlen jeweils, nicht 2 in 1 oder so).

Wer hat so Teile daheim und kann mir seine empfehlen? Wichtig wäre für mich der Name und Hersteller. Möchte sie gerne übers Internet bestellen.

Es gibt ja soviele mit unterschiedlichen Bewertungen.

Also, wäre für eine kurze Hilfe sehr dankbar.

LG Sabine

 
4 Antworten:

Re: Geschenkefrage - elektrische Salz- und Pfeffermühle

Antwort von Anni36 am 23.11.2011, 15:32 Uhr

Hab ich mir auch mal gewünscht - fand ich soooo chick.
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder!!!! Haben uns damals extra für die Modelle von Peugeot entschieden..... Immer wieder Schwierigkeiten, mussten zigmal eingeschickt werden. Halt keine Anschaffung "fürs Leben" finde ich (leider aus leidvoller Erfahrung.....)Inzwischen haben wir das Ganze in mechanischer Form..... Erfüllt auch seinen Zweck - und hält!
LG Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkefrage - elektrische Salz- und Pfeffermühle

Antwort von franziska1958 am 23.11.2011, 17:10 Uhr

Ich habe eine, bzw. eine salz- und eine pfeffermühle, von aldi und bin sehr zufrieden und möchte sie beide nicht missen.

Vielleicht hast du glück und aldi nord oder süd bietet sie gerade an.

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkefrage - elektrische Salz- und Pfeffermühle

Antwort von Terkey235 am 23.11.2011, 18:11 Uhr

Habe ein elektrisches Set von WMF und bin schwer begeistert. Meine Mutter hatte das schon lange, und nun wurde es von 60,- (?) auf 19,- reduziert. Bei der Benutzung leuchtet ein Licht (meine Kinder wollen nur noch im Dunkeln essen ). Online hab ich es so schnell nicht gefunden. Habe es vor einigen Wochen erst direkt im örtlichen WMF-Shop gekauft, weil es eben nun so günstig war. Ob es die noch gibt, weiß ich nicht.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkefrage - elektrische Salz- und Pfeffermühle

Antwort von Birgit67 am 23.11.2011, 19:39 Uhr

bei REWE gibt es im Moment die Aktion über WMF-Sachen da ist auch ein elektrische Mühle dabei - nachteil man muss erst mal Einkaufen für die Punkte aber vielleicht gibt es genügend in Deiner Umgebung die nicht mehr sammeln oder für Dich mitsammeln allerdings ob es bis Weihnachten reicht ist eine andere Frage.

Sollen aber sehr gut sein haben mir schon viele gesagt die sich so ein Teil kauften - wurde angesprochen als ich es mir interessiet anschaute.

Ansonsten habe ich selber eine noname die ich mal bekam als ich mir Kleidung bestellte - das Ding ist nicht schlecht gibt aber nach knapp 2 Jahren seine Lebensgeister auf.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.