Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jantil80 am 23.11.2011, 15:12 Uhr

Wohnt zufällig jemand in der Nähe von einem Ikea???

Hallo...
habe gerade eine ganz tolle weihnachtsdeko bei ikea online gesehen. Nennt sich STRALA und ist ein weißer Wald mit led beleuchtet. Das würd ich so gerne haben. Leider ist IKEA etwas weiter von uns entfernt :0( Würde mir das jemand besorgen uhnd schicken?? *liebfrag*

 
5 Antworten:

Re: Wohnt zufällig jemand in der Nähe von einem Ikea???

Antwort von Zwurzenmami am 23.11.2011, 15:43 Uhr

find ich total billig gemacht und keine 20 € wert

kannst Du auch selbst machen, aus Tonkarton ausschneiden und Lichterkette hinter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PN

Antwort von momoo am 23.11.2011, 15:47 Uhr

Ja, das wollte ich immer schon mal schreiben.

Hast ne PN

lg momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir wäre es das Geld nicht wert...

Antwort von sibs1 am 24.11.2011, 0:24 Uhr

Hatte es erst am Freitag in der Hand und fand es zu teuer für ein bißchen Papier und Kunststoff.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnt zufällig jemand in der Nähe von einem Ikea???

Antwort von Frossi87 am 24.11.2011, 10:54 Uhr

Also hier nochmal probieren ;)
Habe es letztes Jahr schon nachgebastelt. Man kann ja die Baumform und Menge variieren..Ich finds sehr schick und viiiiiel günstiger ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmal Foto in Nah

Antwort von Frossi87 am 24.11.2011, 10:55 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.