Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiammetta am 22.11.2011, 23:03 Uhr

Hehe

Hi,

sollte ich jemals doch noch bei Facebook mitspielen und Bubi braucht pubertierend auch einen Account, dann werde ich mich wahrscheinlich gerne zu den peinlichen Eltern dazugesellen:

http://www.stern.de/digital/online/peinliches-auf-facebook-warum-die-eltern-keine-freunde-sein-sollten-1753528.html

LG

Fiammetta

 
6 Antworten:

Re: Hehe

Antwort von Steffi528 am 23.11.2011, 8:39 Uhr

Mensch, da hätte ich das Gespräch von Mutter und Tochter über die erste Liebe (Mama ich bin verliebt) im "Vollmodus" ja auch hinschicken können ;-)

Ich fand das sehr sonderbar, weshalb ich solche "Gespräche" mitlesen konnte, die beiden sind ja noch nicht mal mit mir befreundet. Aber egal, es wird weltweit gepostet.

Wessen Aufgabe ist es denn jetzt? Aufgabe der Eltern die Kinder über die "Gefahren" im Umgang mit FB zu informieren oder die Aufgabe der Kinder, um diese Peinlichkeiten durch die Eltern abzuwehren? Wer hat denn jetzt mehr "Ahnung" die Alten oder die Jungen???? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Opa ist gestorben *lol*

Antwort von FrauKrause am 23.11.2011, 12:48 Uhr

Danke für den Beitrag, habe alles gelesen und gut gelacht.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Opa ist gestorben *lol*

Antwort von Steffi528 am 23.11.2011, 13:35 Uhr

Ganz bitter...
Das fand ich ganz bitter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Opa ist gestorben *lol*

Antwort von KlaraElfer am 23.11.2011, 15:39 Uhr

Ich auch

Sowas teilt man per sms mit?

Das lol an sich

Und dann postet man sowas unverzüglich weil is ja so witzig?

Ging gar nicht und ich geh echt nicht zum Lachen in den Keller...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich find den vater mit dem ob-spruch am besten

Antwort von DecafLofat am 23.11.2011, 15:40 Uhr

;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von like am 23.11.2011, 17:36 Uhr

unsere Söhne würden uns für sowas erschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.