Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobfahrer am 22.11.2011, 17:35 Uhr

Mal was wichtiges, nein HOCHaktuelles... :-))

Madrid – Die Pechsträhne des spanischen Königs Juan Carlos (73) setzt sich fort. Der Monarch prallte im Zarzuela-Palast mit dem Kopf gegen eine Türkante und verletzte sich am linken Auge und an der Nase. Er wollte einen Raum durch eine Tür verlassen, die genau in diesem Augenblick von einem Bediensteten von der Gegenseite geöffnet wurde. Der Adelige war im Juni am Knie operiert worden. Im September musste er sich wegen des Risses einer Achillessehne erneut einem Eingriff unterziehen. Vor zwei Wochen musste er einen Tag pausieren, weil er die operierte Sehne überlastet hatte.


 
2 Antworten:

Re: Mal was wichtiges, nein HOCHaktuelles... :-))

Antwort von Sakra am 22.11.2011, 17:57 Uhr

naaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn.

auch der carlos ist nur ein mensch gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was wichtiges, nein HOCHaktuelles... :-))

Antwort von Steffi528 am 22.11.2011, 18:27 Uhr

Und dann noch dieser blöde Vulkan am südlichsten Außenposten am Tellerrand der Welt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.