Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 22.11.2011, 0:21 Uhr

@maleja

Was, was?!?! Hab ich DAS tatsaechlich ueberlesen? Du fliegst hier mit Handwerker ein????
Gehoerst du zur Dinkel-Kiwi-Fraktion? Die meldet sich naemlich auch dauernd fuer Besuch an.
Leider muss ich euch alle vertroesten: bevor hier kein Restaurant laeuft und die Kohle reinklimpert, hab ich keine Zeit/Nerven fuer Besuch. Nicht mal mit Handwerker im Schlepptau. Denn die Kueche koennen wir jetzt ohne weitere fremde Hilfe fertig stellen.

 
21 Antworten:

nicht maleja-- aber trotzdem

Antwort von momoo am 22.11.2011, 6:23 Uhr

sag einfach bescheid, wenn Ihr mit bauen fertig seid
wir kommen dann und machen die Feinheiten: stellen das Dekogedöns auf, schmecken das Essen ab, verkosten die Drinks und machen zwischendurch immer mal ein paar Tage Pause
Aber das kennst du ja von deinen Handwerkern
Auf Bezahlung würden wir glatt verzichten---
JA wir sind sehr großzügig
Nur eine Hängematte musst du uns bitte reservieren

Reisegruppe RUB -- bitte HIER anmelden


lg momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HIER

Antwort von maleja am 22.11.2011, 8:13 Uhr

somit angemeldet.

Schade Nomadin, ich hätte bißchen Sonne im Winter vertragen können.


Aber mal im Ernst, wie isses auf Trinidad? Meine Schwester war vor vielen Jahren mal auf TT, anKarneval. Und was soll ich sagen? Sie war begeistert. Und ich könnte mir vorstellen, dass ich das auch wäre. Und die Karibik ist eh mein großer Reisewunsch. TT, Martinique (ich hatte mal einen freund, der von Martinique stammte), Guadeloupe (meine "französische Mutter" reist da jedes jahr hin und ich werde bald mal mitreisen) und natürlich Kuba. Das sind meine Reiseziele für die nächste Zeit. Und dann komm ich bei euch vorbei!!!!

Grüßle Silvia, die aber erst einmal ihre Flugangst in Griff kriegen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gegen die Flugangst habe ich das perfekte Mittelchen:

Antwort von ElliMcBeer am 22.11.2011, 9:07 Uhr

du fliegst einfach mit mir zusammen! Ich habe solche FLugangst, dass du dich die ganze Zeit um mich kümmern musst und die eigene Angst völlig verdrängt wird. Und umgekehrt mache ich das bei dir. Dreamteam. Wann gehts los? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Elli

Antwort von maleja am 22.11.2011, 9:10 Uhr

Ich könnte mir kaum was tolleres vorstellen, als mit Dir in Urlaub zu fliegen. Wenn Du auch nur ein Bruchteil so bist, wie ich mir Dich vorstelle, wird das der geilste Urlaub aller Zeiten.
Wann´s los geht? Hm, sagen wir mal 27.12.- 10.1.? Buchst Du? TT? Inselhopping?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Könntest du wohl...

Antwort von KlaraElfer am 22.11.2011, 9:16 Uhr

Wenn ich da noch dabei wäre (Lust hätt ich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könntest du wohl...

Antwort von maleja am 22.11.2011, 9:41 Uhr

Alex - machen!!!!!

Und auch ich habe Dich nicht vergessen und werde Dir bald mal wieder schreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles klar ....

Antwort von ElliMcBeer am 22.11.2011, 9:51 Uhr

EttedaWerderanerin, Stuagarterin (oderso) und NullVier zusammen auf Reisen. Will sich noch so ein Bayernfuzzi anschliessen?
Wer ist eiegntlich die Nomadin, der wir uns aufnötigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

elli, würdest du über meine

Antwort von Leewja am 22.11.2011, 10:09 Uhr

gelbschwarze seele hinwegblicken, wenn ich dafür deine blauweiße ignoriere ;)?

Dann komm ich auch mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Truppe vergrößert sich zusehends ....

Antwort von ElliMcBeer am 22.11.2011, 10:33 Uhr

machen wir einen Auf Arche Noah und nehmen von jedem Club eine mit ....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Truppe vergrößert sich zusehends ....

Antwort von kikipt am 22.11.2011, 11:03 Uhr

ganz leise anklopfe.. koennte tapetenwechsel gut gebrauchen. ich helfe auch gerne mit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bist du Fußballfan, Kikpit?

Antwort von ElliMcBeer am 22.11.2011, 11:33 Uhr

Fc Porto? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muss man fussballfan sein.........

Antwort von Sakra am 22.11.2011, 11:52 Uhr

um mitzufahren???


ich komm mit, aber einzige bedingung: keine männer und keine kinder!
nur wir cocktailschlürfenden rubis unter palmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bist du Fußballfan, Kikpit?

Antwort von kikipt am 22.11.2011, 12:22 Uhr

porto ist meine grosse
und benfica die kleine

ich sollte mich da raushalten sonst hab ich schmollende kids :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich , ich , ich....

Antwort von mailins am 22.11.2011, 13:02 Uhr

ich erfülle alle Voraussezungen. Bin verrückter Fußballfan hab bei jedem Flug tierische Flugangst, aber Sehnsucht nach Sommer, Sonne und Meer :-) Darf ich mit ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich , ich , ich....

Antwort von mailins am 22.11.2011, 13:04 Uhr

Voraussetzungen ...meinte ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so langsam müssen wir nen Flieger chartern. ...

Antwort von ElliMcBeer am 22.11.2011, 13:46 Uhr

...oder wir beantragen eine Gruppen-Mütter-ohne-kinder-Kur auf TT!!
Nomadin, wann seid ihr so weit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sakra...

Antwort von maleja am 22.11.2011, 16:14 Uhr

... das ist ja wohl selbstredend!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Nerven!

Antwort von Nomadin13 am 22.11.2011, 19:09 Uhr

Eine Horde flugaengstliche Fussballfans in meinen heiligen Hallen?!? Ich glaube es hackt!

Heute haben wir ein anstaendiges Angebot fuer die Erstellung unserer Wohnung im ersten Stock erhalten. Wenn wir das annehmen, die tatsaechlich im Januar anfangen und wir das Dach auch gleich noch kriegen, koennten wir wohl so im Mai hier unten ausziehen.
Dann habt ihr ein Schlafzimmer, Kueche und Bad zur Verfuegung. Wohnzimmer ist draussen, Haengematte inklusive. Das orange Ungetuem sollte demnaechst verschwinden.

Gruss, Nomadin, die noch nicht bereit fuer Besuch ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich komme nur wenn das orange Ungestüm stehen bleibt ...

Antwort von ElliMcBeer am 22.11.2011, 22:19 Uhr

ORANJE BOVEN :-)))
Immer locker bleiben und ab und an mal in die Hängematte legen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich komme nur wenn das orange Ungestüm stehen bleibt ...

Antwort von ElliMcBeer am 22.11.2011, 22:19 Uhr

ORANJE BOVEN :-)))
Immer locker bleiben und ab und an mal in die Hängematte legen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mai?

Antwort von maleja am 22.11.2011, 23:03 Uhr

KLingt perfekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.