Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaensebluemchen am 23.11.2011, 8:35 Uhr

60.Geburtstag Kollege- Ballonfahrt-Geburtstagskarte

und ich hab die ehrenvolle aufgabe, mit was gescheites für die karte auszudenken *gräuel*

wer ist so kreativ und wem fällt evtl. was verwertbares ein?

er bekommt von uns eine haißluftballonfahrt mit kompaß geschenkt.
arbeitet von beginn an in unserer firma (höhere position)
ist ein grundgütiger, sympatischer, christlicher nie böse werden könnender mensch, den alle sehr schätzen und mögen. er "wohnt" in unserer firma (soll heißen, ist IMMER präsent)

ideen???????????????????????????????????????

 
3 Antworten:

upps? meine heißluftballon

Antwort von Gaensebluemchen am 23.11.2011, 8:36 Uhr

sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: upps? meine heißluftballon

Antwort von ElliMcBeer am 23.11.2011, 9:27 Uhr

Hi,
ich hatte - als wir eine Heißluftballonfahrt verschenkten - das Glück, dass von meinen Kindern noch einige dieser Latrenen im Haus waren und musste somit nicht komplett alles basteln:
aufgeblasenen Luftballon mit Transparentpapier bekleistern je nach Geschmck, trocknen lassen, dann kannst du unten kreisrund ein Loch ausschneiden, Stäbe dran befestigen (Schaschlikstäbchen bspweise), Körbchen dran, Playomobilfigur rein, evt. noch ein Seil oben dran, damit man es aufhängen kann.
Ich hasse basteln!
Dir viel Spaß dabei,
Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: upps? meine heißluftballon

Antwort von jake94 am 23.11.2011, 14:56 Uhr

Ellis Idee viel mir auch spontan ein, dazu könntest Du in etwa dies schreiben:


Der Himmel ist blau und wolkenlos. Du stehst im Korb und weißt, es geht gleich los.

Fast schwerelos steigst Du dem Himmel entgegen, an Vögeln vorbei, im federleichten Sommerwind, hoch geht es geschwind.

Du hast das Gefühl, als wärst Du allein auf der Welt, keine Grenzen mehr, nichts, was Dich am Boden hält.

Schaust Dir die endlose Weite an, genießt die Stille, die Erfüllung, die Ruh. Niemand stört Dich, und wir schauen Dir von der Erde aus zu.

HOCH (!!!!) sollst Du leben!


Evtl. in 'Sie'-Form um ändern, und vielleicht noch was persönliches dazu reimen.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.