Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miebop am 23.11.2011, 21:45 Uhr

ComputerkennerInnen und Tastaturfreaks bitte einmal mit ihrem Wissen angeben!

Meine Katze ist mir über die Tastatur gelatscht und jetzt schreibt die in Word noch korrekt, im Internet aber so:

Katye statt Katze,
; statt ö
' statt '
[ statt ü

Ich vermute also stark, es hat irgendeine Hochstelltaste erwischt. Aber welche? Frageyeichen gehen yum Beispiel auch nicht...

Wer die richtige L;sung liefert, dem backe ich einen Kuchen Ausrufeyeichen Augenroll

 
3 Antworten:

Re: ComputerkennerInnen und Tastaturfreaks bitte einmal mit ihrem Wissen angeben!

Antwort von Dorilys am 23.11.2011, 21:53 Uhr

Deine Katze hat vermutlich die Tastatur von Deutsch auf Englisch umgestellt. Bei Windows hast Du in der Taskleiste (neben der Uhr) jetzt ein EN, dass kannst Du einfach auf DE umstellen, notfalls über die Systemsteuerung.

LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ComputerkennerInnen und Tastaturfreaks bitte einmal mit ihrem Wissen angeben!

Antwort von miebop am 23.11.2011, 22:08 Uhr

Oh, super. Danke, das war's! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hihi, wahrscheinlich hört die Katze auch nur auf Englische Begriffe, lach. o.t.

Antwort von Pinky2 am 23.11.2011, 22:10 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.