Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KikiHSV am 24.11.2011, 11:22 Uhr

Neckermann Konto gehackt....

Wir haben hier einen Schrecken ohne Ende bekommen. Irgendjemand hat wohl mein Neckermann Konto gehackt und auf meine Rechnung ein Handy bestellt (579,- Euro ) . Die Lieferung sollte an eine ganz andere Adresse gehen (ein Aldi Markt...).
Gott sei Dank war derjenige so "doof" die Bestellbestätigung an meine Email Adresse schicken zu lassen, so konnte ich die Bestellung noch rechtzeitig stornieren.
Neckermann ist übrigens selbst wenig hilfreich, nach über 15 Minuten Telefonaten (auf meine Rechnung) haben sie immerhin den Auftrag storniert, aber mein Konto könnten sie nicht löschen .
Waren jetzt gerade bei der Polizei und haben Anzeige erstattet. Hätte ich wirklich diese Rechnung bezahlen müssen, hätte Weihnachten ausfallen müssen...
Finde es unglaublich wie "leicht" man bei Neckermann die Lieferadresse bei einem so hohen Einkaufswert ändern kann. Also ich werde da sicher NIE wieder bestellen!!!!

Bin immer noch total geschockt und habe jetzt echt Bammel überhaupt noch etwas online zu bestellen....

Lieben Gruß
KikiHSV

 
1 Antwort:

Re: Neckermann Konto gehackt....

Antwort von Aprilbaby am 24.11.2011, 12:53 Uhr

Ich bestelle bei Neckermann auch nichts mehr, hat aber andere Gründe.

Ich habe vor unserem Urlaub eine große Limango-Bestellung aufgegeben und an die Adresse meiner Eltern schicken lassen und mich auch gewundert (aber auch gefreut) wie einfach die Rechnungsadresse von der Lieferadresse abweichen darf. Leider weiß ich nicht, wie es rechtlich aussieht, wenn "dein" Paket ausgeliefert worden wäre!

Ich fürchte, dass so etwas bei Bestellungen immer passieren kann - nicht nur bei Neckermann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.