Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline2 am 24.11.2011, 10:49 Uhr

Smartphone - welche flat?

Jetzt habe ich ein Smartphone geschenkt bekommen, was ich nie haben wollte aber nun ja...Bei welchem Anbieter seid Ihr und seid Ihr zufrieden bzw. was zahlt Ihr monatlich? Ich brauche eine Flat für Internet, SMS und einige Telefonate. Telefoniere eher weniger als viel dann damit, denke ich zumindest. Ist 02 Blue 100 ok oder was bevorzugt Ihr? Danke!

 
2 Antworten:

Re: Smartphone - welche flat?

Antwort von Birgit67 am 24.11.2011, 11:44 Uhr

schau Dir mal die Raten von Congstar an - die haben super Flats auch von der Datenmenge her fürs Internet.

Ich selber bin bei Klarmobil - und hab da eine Internetflat 500 für €9,95 im Monat - und da ich es nur brauch um hin und wieder meine Mails zu checken oder mal eine Straße zu suchen reicht mir diese Datenmenge vollkommen aus ansonsten zahle ich das was ich vertelefoniere und habe keinen Mindestumsatz - ich muss nur wenn ich mal gar nicht telefoniere wenigstens 2€ zahlen ansonsten sind es 9ct die Einheit.

Gut finde ich bei Congstar dass alles auch mit Prepaid geht, .dh. Internet und Telefon - schau es Dir einfach mal an

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smartphone - welche flat?

Antwort von Christine70 am 24.11.2011, 13:50 Uhr

ich habe eine 4-fach-flat von mobilcom debitel
- sms in alle netze
- telefonieren in zwei deutsche netze (die ich mir aussuchen konnte)
- festnetzflat
- internetflat

ich zahl im monat 22,50 eur und bekomme nochmal 2,50 eur ermässigung, weil ich die rechnung online abrufe und nicht ins haus geschickt bekomm. zahl also nur 20 euro

wenn man ne flat hat, telefoniert man automatisch öfter mit dem handy. auch sms schick ich jetzt mehr, weil man nicht mehr im kopf rechnen muss wie teuer sie kommen.

und ins internet geh ich auch öfter. fast jeden tag.. ich ruf mails ab, guck bei facebook nach nachrichten und guck ab und an nach dem wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.