Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 24.11.2011, 21:00 Uhr

ich verstehe nicht

Schreiben, ja - abschicken, nein.
Das geschriebene wort gibt soviel raum zu spekulationen, dass ich ihn nicht abschicken würde.
Ich würde ihnen den brief persönlich übergeben, damit sie ihn in meinem beisein lesen und dann sofort auf stelle darüber reden.
So sehen sie deine reaktion und du ihre.

Auch mit einem brief werden deine schwiegereltern nie so werden, wie du sie gerne hättest. Und leiden deine kinder wirklich, oder stülpst du ihnen deine eigen sorgen über. Kindern sind unsere erwachsenen probleme meist ziemlich egal.

Wenn du lernen könntest, deine schwiegereltern so anzunehmen wie sie sind mit allen ihren fehlern, dann würde es dir besser gehen. DU wirst sie NIE ändern. Du verschwendest sooo viel kostbare energie in deinem leben für andere Menschen, das ist es nicht wert.

Schau auf das was du hast. Deine kinder, dein mann, das zählt!
Das leben ist ungerecht in vielen, vielen dingen. Das scheint dazu zu gehören.

Einen brief schreiben mit allen emotionen, dass finde ich gut. Dann kannst du ihn vielleicht verbrennen? Symbolisch.
Ich finde des am besten einen brief zu schreiben, eine rolle daraus zu machen, eine schöne schleife drum, an einen fluss setzen und den brief reinschmeissen.
Wenn er dann so über die wellen tanzt und immer weiter wegschwimmt, fühle ich mich besser.

Franziska
Du musst dir auch bewusst sein, dass sie den brief weitergeben, rumreichen oder anderen vorlesen, dass musst du bedenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.