Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Agnetha am 24.11.2011, 20:52 Uhr

Offener Brief an Schwiegereltern...- Angst vor Folgen

Oje, fühl dich mal gedrückt. Ich kann dir das gut nachfühlen, denn ich habe so ein ganz mieses Verhältnis zu meinen Eltern. Da habe ich schon Briefe geschrieben, aber sie wollen nichts verstehen und mittlerweile habe ich sie ein gutes Jahr lang nicht mehr gesehen, weil es mir damit besser geht.

Deswegen mein Rat:

Schreibe den Brief, schreib dir alles von der Seele, damit es dich nicht belastet, aber steck nicht zuviel Hoffnung hinein, dass sich viel ändert. Hab keine Angst vor den Folgen, denn kann es wirklich schlechter werden???

Alles Gute!

Agnetha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.