Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carla72 am 25.11.2011, 9:22 Uhr

doch

Vielleicht habe ich auch einfach nur noch nicht die richtigen falschen Erfahrungen gemacht, aber ich finde, jeder, gerade Familienangehörige,hat eine Chance verdient.

Es spricht aus meiner Sicht überhaupt nichts dagegen, ihnen zu schreiben, dass Du Dir für Deine Kinder einen intensiveren Kontakt und mehr Aufmerksamkeit wünschst. Damit machst Du weder Dich noch sie klein. Vielleicht ist es ihnen nur noch nie so aufgefallen? Die meisten Mütter haben ein engeres Verhältnis zu ihren Töchtern als zu ihren Schwiegertöchtern, vielleicht halten in Deinem Fall Deine Schwiegereltern die Tochter auch für bedürftiger und finden, dass Ihr Sohn sein Leben ganz prima selbst im Griff hat. Vielleicht meinen sie sogar, Du wolltest es es eigentlich nicht. Oft sind es verhärtete und festgefahrene Missverständnisse, die so viel böses Blut verursachen. Die aufzuklären, könnte der Brief ein Mittel sein.

Reine Vorwürfe und Hasstiraden bringen natürlich nichts.

LG, carla72

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.