Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 25.11.2011, 10:42 Uhr

und bezüglich Deiner Kinder...........

... leider wahr.

Meine Eltern sind alt, demzufolge kann man sich nicht einfach so mal ins Auto setzen und 500 km fahren. Da sie mich selber viele Jahre bei meiner Oma geparkt haben, fehlt ihnen jegliches Verständnis für Kinder, sie waren mit mir nie Fahrradfahren, im Schwimmbad, im Kino....., haben mir irgendetwas näher gebracht, allerdings würden sie, wenn ich es zulassen würde, meine Kinder mit Geschenken überhäufen, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache.Kurzum. unser Verhältnis ist auch nicht das beste, und sie sind auch der HAuptgrund dafür, dass jetzt so viele Kilometer zwischen uns liegen, mein Vater hat michg vor die Tür gesetzt, mit den Worten: "Fahr doch an den Baum!!, meine Mutter stand daneben, und hat keinen Ton gesagt. Soviel dazu!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.