Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 18.03.2019, 0:31 Uhr

Versagen der Eltern

Aha ... Dann verrate doch mal: woran erkennt man denn, dass so etwas echt ist? Wo sind denn die Unterschiede zu einem "gut gemachten" gespielten Clip? Was kann ich als Eltern meinen Kindern mitgeben, damit sie in der Lage sind zu "checken", ob so ein Film wirklich echt ist oder nicht? Wie bringst DU Deinen Kindern bei, die Echtheit zu erkennen bzw. echt von "gut gemacht" realistisch gespielt zu unterscheiden? Was sagst Du ihnen da, was zeigst Du ihnen?

Wie gesagt bin ich der Meinung, dass es auf die Umstände ankommt, um das Ganze richtig einordnen und um (ver)urteilen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.