Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 16.03.2019, 17:07 Uhr

Facebook war nur der Anfang

mein Sohn kam gestern nach Hause und hat erzählt, daß dieses komplette Video bei youtube die Runde macht und Schüler seiner Klasse das in der Pause angeschaut haben. Die sahen darin allerdings nicht die Realität Realität und machten sich noch lustig darüber. Die Schüler sind 14 - 16. Ich weiß, was in dem Video vorkommt, ich werde es mit 10000% Sicherheit nicht ansehen.

Geh ich gestern Abend zu Youtube, weil ich einige Abos habe (zum Thema Kochen und Backen) und bekomme tatsächlich als "News" getarnt dieses Video an meine Seite unter "Vorschläge"

Passtauf euere Kinder auf, was sie in diesen Tage bei YT angucken

Diese Bestie wußte ganz genau, daß sein Video die Runde macht. Genau das wollte er. Und da ja bekannt ist, daß er weiter morden wollte und sich auch Bomben an seinem Auto befanden, gehe ich davon aus, er wollte sich in die Luft sprengen und mit dem Video sich selbst ein Denkmal setzen. Gelungen, du Ars*** :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.