Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 17.03.2019, 8:56 Uhr

Versagen der Eltern

Hmmm... Dass die jungen Leute das Video nicht für Realität, also so wie ich diesen Aussage verstehe, für "lediglich" gespielt hielten, halte ich eigentlich noch für ein einigermaßen gutes Zeichen: immerhin ist es für sie offensichtlich (noch) unvorstellbar, dass jemand so etwas "in echt" tut und als Video veröffentlicht. Dass sie darüber lachen... nun ja... Das finde ich bei Jugendlichen, insbesondere Jungs dieses Alters, schwierig einzuschätzen... Die wollen halt doch gerne "cool" sein, keine Schwächen zeigen, nicht als Weichei wirken, sind unsicher... Wer weiß, was da hinter dem Lachen steckt, v.a. Vor dem Hintergrund, dass sie es eben nicht für echt gehalten haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.