Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 17.03.2019, 9:02 Uhr

Versagen der Eltern

Huch, zu früh abgeschickt

Also, jedenfalls da gleich ein Versagen der Eltern zu sehen oder die Jungs als emotional völlig neben der Spur einzuordnen, halte ich für übertrieben bzw. aus unserer Position heraus für nicht möglich. Wir kennen ja niemanden persönlich und auch nicht die Konstellation/Gruppendynamik, aus der heraus das so passiert ist.

Ich denke, Kinder/Jugendliche (und auch Erwachsene...) Verhalten sich immer mal wieder unangemessen, auch unsere. Werfen wir uns selbst dann auch gleich "Versagen" vor?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.